KÖWE Fashion Day

23. September 2017

Arlett Mallon, Moderatorin
Vanessa
Paulina
Jirka
Best-Ager-Model Katharina
Bouya
Francesca
Anna
Anita
Bouya
Mücke Sportive
Fussl
Fussl
Kledi
Pogo
 

Am Samstag, den 23. September, findet die große Köwe-Modenschau im KÖWE-Einkaufszentrum statt.

Centermanger Thomas Kapitz möchte den Besuchern die neue Herbst- und Wintermode in der KÖWE-Modenschau um 12.30 und 14 Uhr höchst professionell präsentieren und hat neben der renommierten Model-Agentur „book now“, die für die Choreografie zuständig sein wird, mit Arlett Mallon auch eine bekannte TV-Moderatorin für die Show engagiert. Die charmante Blondine steht bereits seit 18 Jahren vor der Kamera, darunter seit 10 Jahren für zahlreiche Schmuck-, Mode- und Beautysendungen auf HSE24.

„Da wir viel Wert darauf legen, dass auch für jeden Geldbeutel und Geschmack etwas dabei ist, wird ausschließlich tragbare Mode vorgeführt. Zudem werden wir nicht nur Models mit Kleidergröße 34 über den Laufsteg schicken, sondern die Mode – wie auch schon auf der Berlin Fashion Week mehr und mehr im Kommen – wird auch von einem Plus-Size Model mit Konfektionsgröße 44 präsentiert“, verspricht Kapitz. „Da die Models am KÖWE FASHION DAY zwischen 8 und Mitte 50 Jahre alt sind, ist auch garantiert, dass sich auch wirklich jeder von der Modenschau inspirieren lassen kann. Ganz besonders freuen wir uns darauf, dass die Kids und Jugendlichen unseres Model-Castings mit von der Partie sein werden, um die neuen Herbst- und Winter-Styles 2017 zu präsentieren.“

Und damit sich die modebewussten Besucher schon im Voraus einen ersten Eindruck machen können, was sie beim KÖWE FASHION DAY am 23. September erwartet, geben uns einige der teilnehmenden Firmen einen kleinen Vorgeschmack: